Sonntag, 25. Juni 2017

Ich bin noch da

Hier war es ja jetzt wirklich lange Zeit sehr ruhig.
Das liegt daran, das ich momentan etwas gesundheitliche Probleme habe, und auch schon 2x im Krankenhaus war. 1x muß ich noch, daher wird es immer mal wieder sehr sehr ruhig hier.
Nun bin ich die zweite Woche wieder zuhause und es zog mich richtig an die Nähmaschine.
Genäht habe ich neues Schnittmuster, das ich gleich gekauft habe, nachdem es auf dem Markt kam, aber zum Nähen kam ich irgendwie nicht. Habe extra diesen Anzug gekauft, da er bis zur Gr. 122 geht, und diese Größe habe ich auch genäht. Zum Testen erst mal 2 Anzüge für Lukas. Genäht hat ich die Sommerversion mit kurzen Armen und Beinen. Gibt es natürlich auch in lang. 
Premiere haben auch die Jerseydruckknöpfe, sind die ersten meines Lebens. Man lernt eben nie aus, auch wenn man schon mehr als 30 Jahre näht. Ich hoffe, das die Dinger auch halten. 









Schnittmuster: Jumper Kelly von cinderella*zwergen*mode.

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate, ich hoffe sehr dass es Dir wieder besser geht und Du den Sommer genießen kannst! Die zwei Jumper kommen bestimmt gut an , toller Stoff und superbequem !Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen