Sonntag, 28. Mai 2017

Im Glückspaket von Lillestoff


letzte Woche war unter anderem dieser Jersey. Es war mein erstes Damenpaket und ich hatte echt viele tolle Stoffe darin.
Bei diesem dachte ich irgendwie an Miriam - Lieblingsfarbe: blau, und auch noch Vögel drauf, sie hat ja 2 Nymphensittiche, aber ohne zu fragen, hätte ich es natürlich nicht für sie verarbeitet.
Aber als ich meine Mädels fragte, ob da evtl. ein Stoff dabei ist, der gefällt, hat sich Miriam tatsächlich diesen rausgesucht. Sie wollte gerne ein T-shirt für die Arbeit, das keinen so tiefen Ausschnitt hat. Fanö von Farbenmix ist da genau richtig.
Ich habe mich gefreut, mal wieder eines meiner Mädchen benähen zu dürfen.
Ramona hat ja leider keinen Stoff gefunden. 
Vielleicht ein anders mal. 





Schnittmuster: Fanö von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Da hat sich deine Tochter ja den richtigen Stoff ausgesucht und du hast ein schönes schlichtes Shirt genäht, liebe Renate. Hoffentlich trägt sie es recht oft,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen