Dienstag, 25. April 2017

Ein Geschenk für ein kleines Mädchen

Für das erste Enkelkind einer Freundin ist diese zweiteilige Kombi entstanden.
Aus süssem Millistoff von zwergenschön.com und einem Punktejersey.
Die Träger der Latzhose werden mit Kamsnaps an den Latz geknöpft und ich habe die Knöpfe in 2 verschiedenen Höhen angebracht, auch die Bündchen sind hochgeschlagen, so wächst die Hose eine Zeitlang mit.









Schnittmuster: Strampelhose Ebook von klimperklein, Shirt aus der Ottobre 2/05 die Nr. 5

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Kombi, der Stoff ist ja auch so niedlich, davon habe ich noch ein ganz kleines Stück.Du hast ein sehr schönes Geschenk genäht, liebe Renate, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine goldige Kombi! Das wird bestimmt der absolute Lieblingsstrampler! LG sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen