Mittwoch, 15. März 2017

Ich glaub, ich steh im Wald

So geht es mir, wenn ich mir das neue Sweatshirt für Lukas anschaue.
Der Stoff ist ein leichter Sommersweat, den ich auch als Jersey habe und zu einem Unterwäscheset verarbeitet hatte.
Das Sweat hat ein gefütterte Kapuze und braune Bündchen. Rundherum bestickt, passend zu den Tannenbäumen. Es ist etwas größer genäht und passt hoffentlich ganz lange. 
Die Mama von Lukas war jedenfalls total begeistert als ich ihr die Bilder mailte.
Mal sehen, was der kleine Mann sagt. 
Den Stoff gibt es als Sweat, Jersey und Webware bei zwergenschön.com 





Schnittmuster: Yorik von Farbenmix, Stickdateien: Tiere aus dem Märchenwald von ginihouse.de und Bella Buntkäppchen von Zwergenschön.com.

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus! Da werden bestimmt andere Kinder (und Mütter) ganz schön neidisch sein!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. Toll , das wird sicher ein absolutes Lieblingsweat ! LG Robina

    AntwortenLöschen