Donnerstag, 16. Februar 2017

Tannenbäume als Unterwäsche?


Das habe ich mich gefragt, als mir diese Idee ganz spontan in den Kopf kam, kaum das ich den Stoff gekauft habe. Der Jersey ist von Silke Zwergenschön, bei ihr gibt es einfach immer die etwas anderen Stoffe. 
 Leider hat die Umsetzung der Idee wieder Monate gedauert. 
Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. 
Aber nun ist es geschafft und es gefällt mir auch richtig gut. 
Am Oberteil habe ich das erstemal Jersey-Schrägband verarbeitet. Sieht schön aus und war auch problemlos. Die Unterhose hat diesmal wieder ein Gummiband innen. Gemixt mit braunem Chevron. 
Mal sehen, was Lukas sagt zu seiner neuen Unterwäsche.






Schnittmuster: Unterhemd / Top Ottobre 5/05 Nr. 19, Unterhose: Freebook von Lolletroll

1 Kommentar:

  1. Die Unterwäsche sieht ja lustig aus,der Stoff von Silke ist auch schön,eurem Lukas gefällt die Unterwäsche bestimmt,
    hab einen schönen Abend,liebe Renate.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen