Sonntag, 12. Februar 2017

Gold-glitzernde Dinos

Nachdem Anfang letzter Woche meine Fäden gezogen wurden und der Schnitt auch schön heilt, konnte ich endlich wieder etwas zuschneiden. 
In der Woche nach der OP gab es diesen tollen Stoff im Angebot und da habe ich einen Meter gekauft. Bin ja immer auf der Suche nach etwas besonderen für mein Patenkind Lukas.
 Da seine Eltern Hartz4 Empänger sind, habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, dem Kleinen regelmäßig ein bißchen was besonderes zum Anziehen zu machen. 

Und es kommt an. Er liebt es und das freut mich.

Das Shirt ist aus einer Ottobre, ich habe es etwas abgewandelt. 
Mal sehen, was er zu den Glitzerdinos sagt. 






Schnittmuster: Ottobre 2/2005 Nr. 34

1 Kommentar:

  1. sieht stark aus!! Dinos sind auch bei mir grad Dauerthema beim nähen für meinen Neffen.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen