Sonntag, 19. Februar 2017

Die Arche Noah und kleine Helden

Letzte Woche habe ich angefangen, mein Stoffregal aufzuräumen. Angefangen habe ich mit den Sweat/Fleecestoffen und den Jersey´s. Bei denen habe ich unzählige kleine Reste gefunden, die kaum noch für ganze Teile reichen. Aus den kleinen Teilen habe ich viele Shirts und Röckchen zugeschnitten. Einiges wird recht wild gemixt. Aber die Reste sind bis auf einen ganz kleinen Rest weg.
Den Anfang machen 2 kleine Shirts für Jungs. Das Langarmshirt ist aus einem total süssem Znok-Jersey mit der Arche Noah, da hat Lukas 2 Shirts daraus bekommen und nun reichte es noch für ein kleines. 
Darunter ein T-shirt aus mehreren verschiedenen Jersey´s - Hero, uni türkis, Streifen und Jeansjersey - mit Kapuze. 

Die Shirts, beide Gr. 86/92 gibt es in den nächsten Tagen in meinem Shop.






Schnittmuster: Xater von Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen