Donnerstag, 5. Januar 2017

Ein gesegnetes, friedvolles und glückliches neues Jahr

Das wünsche ich Euch allen.
Obwohl hier noch Urlaubsmodus ist, habe ich mal ein bißchen genäht.
Wieder eine Lou, da kommen noch ein paar. Hoffe, es wird euch nicht langweilig.
Aus schönem Zagala-Sweat, gemixt mit hellblauem Kreuzjersey. Vorne verziert mit der letzten Glitzereule von Farbenmix. Nun habe ich keine mehr. Aber man kann auch nicht alles ewig aufheben. 

Sie wird in den nächsten Tagen auch in meinen neuen Online-Shop http://rami-fashion.de wandern.
Dort gibt es noch bis zum 10.01.17  15% Rabatt, wenn man - neujahr 1017 - als Gutscheincode eingibt. 

Ihr könnt gerne noch etwas stöbern, es kommt täglich neues dazu, auch einiges schon an Sommerware.







Schnittmuster: Lou von Ki-ba-doo.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich auch wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches Neues Jahr!
    Nähtechnisch hast Du ja schon einen guten Anfang gemacht - Deine Lou ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lou ist sehr schön geworden, liebe Renate, die Stoffe hast du auch sehr schön ausgesucht.
    Ich wünsche dir ein ganz wunderschönes Wochenende,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen