Donnerstag, 12. Januar 2017

Die süsse Milli

von Silke Zwergenschön wurde hier verarbeitet.
Dieses Kleid entstand auf Wunsch von Silkes Mama für ein Kind in der Verwandschaft.
Sie hatte mir schonmal ein kleineres Kleid abgekauft, für ein Babymädchen, Großnichte glaub ich, das dem anderen Mädchen so gefiel, das sie noch eines bestellt hat.
Freut mich natürlich sehr. 
Der Stoff für die Ärmel hat nicht mehr ganz gereicht, deshalb habe ich mit dem Milli-Stoff verlängert, gefällt mir sehr gut. 

Noch mehr Kleider aus Silkes tollen Stoffen gibt es auch bei mir im Shop. 


 





Schnittmuster: Kleid mit amerikanischem Ausschnitt von Lillesolundpelle.

1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen ist sehr schön geworden, liebe Renate. Der Stoff gefällt mir auch sehr, ich habe noch ein kleines Stück.. ; ))
    Einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen