Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mega Oversize


Das schon sehr lang geplante Shirt für meine Große ist nun endlich fertig geworden.
Es ist ein Oversize-Shirt aus einer Burda Zeitschrift und es ist echt riesig. Genäht habe ich die 36, aber da passt Ramona ja fast 3x rein. 
Na ja, es ist ja zum Chillen gedacht, und da mag sie gemütliche Sachen schon sehr. Hoffe also, das es ihr gefällt. Es wird zusammen mit ein paar anderen Sachen unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Sie wünscht sich ja nichts, habe wirklich zwei anspruchslose Kinder.
Auspacken wird sie es wohl erst am 2. Feiertag, da sie Heiligabend und am 1. Feiertag Nachtschicht hat - 3 Lehrjahr zur Kinderkrankenschwester -  und erst am 2. wieder heimkommt. 
Das Shirt aus wollweißem Alpenfleece mit Sternen. Megakuschelig.








Schnittmuster: Burda Style 1/2016, Nr. 101

1 Kommentar:

  1. Jaaa, das sieht richtig kuschelig aus! Genau richtig für Winterabende auf dem Sofa!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen