Samstag, 10. Dezember 2016

Kuscheliges Weihnachtsgeschenk

Nachdem ich in den letzten Wochen kaum Zeit hatte, zu nähen, habe ich mir heute einfach mal die Zeit genommen. 
Für Lukas habe ich dieses Kapuzenshirt aus Doppelfleece genäht. Vor 3 Jahren hatte ich seine Weihnachtskombi in Gr. 62/68 daraus genäht, jetzt ein Sweat in 110/116. Was für ein Unterschied.
Aber nun ist auch wieder etwas Platz im Stoffregal, ein kleiner Rest ist noch übrig, der reicht noch für ein Babyshirt für den Shop. 
Diesmal hat ich die Taschen mit reingenäht, das Shirt aber wieder um 10 cm verlängert, damit es auch über den Popo geht. Die Ärmelbündchen sind leider etwas weit geraten, aber das bleibt jetzt so. 
Momentan bin ich sehr beschäftigt mit etwas, das bereits Ende November fertig sein sollte.
Davon demnächst mehr. 
Das Sweat bekommt er zu Weihnachten. 






Schnittmuster: Danai von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr kuschliges Teil für den kleinen Lukas, da wird er sich bestimmt freuen.
    Einen schönen 3.Advent wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen