Samstag, 31. Dezember 2016

Der letzte Post


für dieses Jahr. 
Ein Lou habe ich noch genäht. Vor Weihnachten angefangen und danach fertig genäht.
Aus schönem Hamburger Liebe Sweat, gemixt mit braunen Jesey´s und vorne verziert mit einem Velourbild - ebenfalls nach Hamburger Liebe Motiven - und einer Häkelblume.
Den Kragen habe ich etwas geändert und mit 2 roten Kamsnaps geschlossen. 
Eine Neuigkeit habe ich noch: Vor 2 Wochen ging mein Online-Shop an den Start. Unter http://rami-fashion.de/shop/http://rami-fashion.de/shop/ könnt Ihr gerne einmal stöbern kommen.
Außerdem freue ich mich über konstruktive Kritik. Bis zum 10.01.2017 gibt es noch tolle Eröffnungsangebote.

Ich wünsche Euch nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund, passt auf euch auf. 

 
 




Schnittmuster: Lou von Ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!!
    Ich wünsche euch einen guten Jahresstart.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!!
    Ich wünsche euch einen guten Jahresstart.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist toll geworden!

    Und das mit dem Shop ist auch klasse! DAs hätte ich auch gerne. Hat mir mein Sohn auch versprochen....hat nur leider selten Zeit. Kennst du das? Verkaufst du jetzt nicht mehr bei Dawanda? Seit Oktober habe ich ja auch ein Kleingewerbe.......bei Instagram: fichtennadel_
    Wie bewirbst du den Shop? Das ist doch bestimmt schwierig oder teuer - eins von beiden bestimmt. Und schöne Kleidung hast du da drin! Ich gehe mal weiter schauen.....

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, doch, ich verkaufe noch bei DaWanda, der Shop ist ja noch ganz neu. Das mit der Werbung ist wirklich nicht einfach. Da arbeite ich auch dran. Im Moment bewerbe ich nur über Facebook, aber das reicht nicht. Und Flyer habe ich neue, aber noch nicht verteilt. Danke für das Kompliment. Liebe Grüße, Renate

      Löschen