Dienstag, 15. November 2016

Winterliche Abenteuer

Diesen Stoff habe ich mir im Frühling bei einer Nähfreundin ertauscht.
Schon damals wollte ich etwas für Lukas im kommenden Winter - also jetzt - daraus nähen.
Entstanden ist ein Shirt mit gedoppelten Ärmeln und eine Unterhose.
Der kleine Mann ist ja etwas pummelig, und da ist es von Vorteil, das die Patin superschöne Teilchen für ihn nähen kann, die Eltern wurden im Kindergarten schon auf die schönen Sachen des kleinen Mannes angesprochen - bin direkt etwas stolz darauf.
Die beiden Sachen werden 2 Beutelchen im Adventskalender füllen. 







Schnittmuster: Xater von Farbenmix, Lollebüx - Freebook von Lolletroll.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie süß, das ist ein tolles Geschenk, die Stoffe hast du toll ausgesucht, liebe Renate ,sehr schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen