Sonntag, 27. November 2016

Lebkuchen zum ersten Advent

Endlich ist das nächste Kleidchen fertig.
Aus wunderschönem Jeansjersey von Lillestoff, der ist auch etwas dicker und passt deshalb gut zu dieser Jahreszeit. Habe diesen Stoff lange gehütet, bevor ich  ihn am Jahresanfang das erste Mal angeschnitten habe, damals für ein Oberteil für meine Tochter. 
Die Reste reichten jetzt für dieses Kleid. 
Bestickt mit wunderschönen Motiven aus der *HänselundGretel*-Stickdatei von Silke Zwergenschön.










Schnittmuster: Kleid mit amerikanischem Ausschnitt von Lillesolundpelle, Stickdatei: HänselundGretel von www.zwergenschoen.com.

Kommentare:

  1. ein schönes Kleid, genau richtig zum ersten Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ganz schön geworden, das sieht so richtig weihnachtlich aus, hast du toll gemacht,
    hab noch einen schönen Abend,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen