Sonntag, 13. November 2016

Die etwas andere Restverwertung

Bei den Kleidern, die ich vor kurzem genäht habe, sind beim Zuschnitt viele Reste übrig geblieben.
Da hab ich mir gedacht, die stückle ich und nähe daraus einen Loop.
Vergangene Woche habe ich diese Vorhaben umgesetzt, und da es doch ziemlich viele waren, sind 2 Loops daraus geworden.
Einer für Große und einer für ein Kind.
Die Innenseite des  Damenloop´s ist aus kuscheligem hellblauem Doppelfleece, der auch schon ewig hier liegt.
Der Kinderschal hat innen rosa Fleece. 
Beide sind richtig kuschelig und warm.  












Schnittmuster: Mein eigenes

Kommentare:

  1. Richtig richtig klasse und ich liebe ja auch so kuschel Teile - kann man hier am Meer IMMER brauchen - und ja Reste hätte ich auch genug, hust, da könnte ich auch mal wieder!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen