Sonntag, 16. Oktober 2016

Kuschelige Handwärmer


Einige Stulpen habe ich genäht, für ein Lädchen, das in ein paar Wochen neu aufmacht.
Das erstemal, das ich diese Ebook verwendet habe, obwohl es auch schon einige Zeit auf meinem Rechner schlummert. Es ist einfach und sieht toll aus.



grüner Grazielasweat



                                    dicker Plüsch im Alpendesign




                                             senfgelber Sweat von Lillestoff




                                       lila Sommersweat, den ich hier schonmal verarbeitet habe





                                           eine Wendestulpe aus 2 Jerseys, den geblümten habe ich ebenfalls                                                               hier verwendet



Schnittmuster: Stulpen - Ebook von Farbenmix in 3 Größen (Kinder und Erwachsene).

1 Kommentar:

  1. Die Stulpen finde ich schön, weil auch die Daumen mit dran sind ; )Die könnt ihr bestimmt gut verkaufen, liebe Renate,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen