Mittwoch, 26. Oktober 2016

Gemeinsam durchs Leben

gehen seit ein paar Monaten ein Paar aus meiner Kirchengemeinde.
Am Samstag nun feiern die beiden dieses besondere Fest in unserem Gemeinschaftsraum mit uns allen.
Geschenke im herkömmlichen Sinn wollten sie keine, nur Kuchen oder Salat. 
Ich backe noch einen Pflaumenkuchen.
Trotzdem dachte ich die ganze Zeit, irgendeine Kleinigkeit für die beiden müßte es doch geben, etwas wo ich nähen kann.
Heute nun habe ich ein Tuch für die Damen und einen Loop für den Herren genäht.
Beides aus demselben Stoff, das Tuch noch mit Fransenborte verziert.
Nun hoffe ich mal, das ich den beiden eine kleine Freude machen kann.






Schnittmuster sind meine eigenen

Kommentare:

  1. Ui, da wird das Paar sich sicher riesig freuen!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da wird das Paar sich sicher riesig freuen!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wird das Paar sich sicher riesig freuen!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen