Sonntag, 30. Oktober 2016

Blumen zum Geburtstag

Meine Freundin hatte am Freitag Geburtstag und die letzte, die noch keine genähte Tasche von mir hat.
Sie wollte gerne eine etwas größere. Sie ist nun fertig geworden und wird am Mittwoch bei der Feier verschenkt. 
Da sie Blumen besonders liebt, habe ich mich für diesen Stoff entschieden.
Hinten ist eine kleine Reißverschlußtasche mit eingearbeitet, diese steht nicht im Schnittmuster.
Da ich das schon sehr lange nicht mehr gemacht habe, hat es etwas gedauert, bis der Reißverschluß ordentlich drin war, und die Mitte ist leider nicht ganz getroffen. Aber den Zweck erfüllt es trotzdem. 
Zum Glück wissen meine Freundinnen meine Arbeit immer zu schätzen und sind stolz auf ihre 
Handmade-Taschen. 










Schnittmuster: Alles drin von Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen