Mittwoch, 28. September 2016

Meine erste Indigo

Endlich habe ich es geschafft, diese wirklich coole Hose von Farbenmix zu nähen.
Die erste für Lukas. Aus dem schönem Herzensweat von Graziela.
Die blauen Einsätze sind von einer alten Sweathose von Miriam, die sie mal beim Spielplatz säubern total versaut hatte. Auch den Bund hat ich komplett abgenommen, sieht toll aus mit den Bändern.
Ein super Schnittmuster und ganz einfach zu nähen. 






Schnittmuster: Indigo von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Die ist richtig cool! Ich muss auch endlich mal Hosen nähen! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose ist toll geworden, liebe Renate, der Stoff ist ja auch ganz herzig ; ))
    das kannst du auch bei nellemies design und ihren Herzensangelegenheiten verlinken ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen