Sonntag, 4. September 2016

Hier wird jetzt auch wieder mehr genäht

Als erstes zeige ich diese Jacke, schon vor Wochen zugeschnitten, letzten Dienstag angefangen und gestern endlich fertig genäht. Ich mag es gar nicht, wenn angefangene Sachen rumliegen, deshalb habe ich auch keine Ufos.
Die Jacke ist außen aus ein buntem Fleece, mit türkiser Kapuze aus einem Rest Zottelfleece, abgesetzt mit gelben Bündchen. Vorne hat die Jacke seitliche Eingriffstaschen. Das Band an der Kapuze hat ein Reflektorgarn eingewebt, so sieht man das Kind besser auf der Straße. Innen  ist sie mit Jersey gefüttert. 
Dies ist die erste von 2 Jacken nach diesem Schnittmuster, eine davon bekommt mein Patenkind und die andere kommt dann in den Shop. 
Da der Kleine schon genau weiß, was er will, darf er sich dann ein aussuchen. 






Schnittmuster: Basic Nr. 37 Kapuzenjacke von Lillesolundpelle.

1 Kommentar:

  1. KLASSE und der Stoff ist echt super, mach es dem Patenkind nur mit dem Entscheiden nicht so schwer, lach, nicht das er beide brauchen kann!!!

    AntwortenLöschen