Mittwoch, 27. Juli 2016

Die letzten 2 Jahre sind viel zu schnell vergangen

Unsere Miriam hat die Schule nun geschafft. Besonders gefreut hat uns, das sie zu den besten der Schule gehört hat und einen Gutschein erhalten hat. 

Diese Woche genießt sie nun ihre freie Zeit, denn schon am 1. August beginnt ihre Ausbildung.

Ein bißchen Wehmut schwingt leider auch mit, denn auch sie muß nun mit noch 16 Jahren ausziehen, da sie von hier aus nicht zur Arbeit kommt. 
Zum Glück sind es nur 22km. 






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Miriam. Ich wünsche ihr auch eine tolle Ausbildung!!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Glückwünsche an euch beide! Und viel Freude im neuen Lebensabschnitt, auch wenn er mit einem Tränchen im Augenwinkel beginnt (22 km versprechen regelmäßige Besuche bei der Mama).
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an dich von Miri ; )

    AntwortenLöschen