Dienstag, 21. Juni 2016

Noch einen Wunsch erfüllt


Wie hier bereits erwähnt, wollte meine große Tochter auch gerne so einen Overall wie ihre Schwester.
Gerade mit viel Glück im Fundus noch einen Stoff gefunden, der ihr gefällt.
Am Wochenende konnte ich ihr nun diesen Wunsch erfüllen.
Der Stoff ist weinrot, sieht man leider auf dem Bild nicht so gut. 
Ich habe mich sehr gefreut, meine beiden Mädchen mal wieder benähen zu dürfen. 





Schnittmuster: Zeitschrift Simplicity Meine Nähmode 3/2016.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sieht super auf.

    Manchmal sind die Kinder ganz schön komisch. Dass ihnen nicht bewusst ist, was für eine tolle Möglichkeit sie haben, sich nach eigenen Wünschen benähen zu lassen. Teenies halt :-)

    Aber wer weiss, vielleicht darfst Du ja jetzt öfter.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen