Montag, 6. Juni 2016

Meerjungfrauen und Helden

Heute habe ich einiges genäht. Neben Ausbesserungsarbeiten sind bunte Kleidungsstücke für Kinder entstanden.
Ein Kleid aus dem wunderschönem Stoff von Silke Tausendschön, den es leider nicht mehr gibt, gemixt mit rot-weißen Punkten. Verziert mit einem kleinen weißem Spiegelblümchen von Roos. Dabei fiel mir auf, wie viele so kleine Verzierungen von Roos und Bizkids ich noch habe. Geht es auch so?
Bei dem Kleid habe ich das erstemal auch 2 Schnitt gemixt.
Gefällt mir gut. 






Und für kleine Jungs habe ich aus dem schönen Superhelden-Stoff von Hamburger Liebe ein T-shirt genäht.
Für die Passen und die Ärmel konnten ein paar Stoffreste abgebaut werden.




Schnittmuster: KleinFanö und Whitney von Farbenmix, gemixt, T-shirt Pepe von Mialuna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen