Dienstag, 28. Juni 2016

Die Rosen blühen

überall auf diesem Top.
Schon so lange nicht mehr genäht.
Und auch so ein schöner Schnitt. Kaufe mir auch nur noch sehr selten neue, weil sich auch ständig alles wiederholt.
Daher nehm ich jetzt auch öfter wieder die älteren her.
Verarbeitet habe ich diesen tollen Rosenstoff, diesmal in der Farbe orange. Pink liegt auch im Regal.
Die vordere Passe ist aus einem orangem Popeline und mit einer Rose bestickt.
In der Taille hat das Top einen Gummizug und die Träger sind aus oranger Kordel.







Schnittmuster: Esi von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön geworden und die Stoffe hast du gut kombiniert.Ich habe auch noch viele Stoffe im Regal, kaufe mir aber ab und zu mal was Neues...liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,Wow, das sieht echt toll aus und sind mit meine Lieblingsfarben :

    AntwortenLöschen