Freitag, 10. Juni 2016

Bunte Top´s

Auch mal wieder in bißchen Webware verarbeitet und einige bunte Sommertops genäht.
Habe mal ein paar Streichelstöffchen aus dem Regal geholt, meine Mädchen sind ja nun groß und Lukas braucht sie nicht, daher müssen sie auch verarbeitet werden, brauch Platz für neues.
Gewählt habe ich zwei schon ziemlich *alte* Schnitte, die passen toll zu den Stoffen.
Eines habe ich mit einem gelben Velourvögelchen verziert.











Schnittmuster: Tinimi-Top von Tinimi, Neckoldertop von Hexchenmarie.

Kommentare:

  1. Deine Tops sind top , liebe Renate, schön farbenfroh und bunt. Mir gefallen alle genähten Modelle von dir sehr gut.
    Hab ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüüß
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüüß
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüß
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen