Dienstag, 31. Mai 2016

Neue Shorts Nr. 1

Mein Patenkind Lukas braucht dringend neue kurze Sommerhosen / Shorts.
Seine Mama hat darum gebeten. Natürlich kann ich da nicht nein sagen.
Leider habe ich in meinem Stoffregal gar keinen passenden bunten Baumwollstoff für Jungs gefunden - kaum zu glauben, oder - hab nur bunte Jerseys. 
Darum hab ich ein paar unifarbenen ausgewählt und bunt bestickt. 
Dies ist die erste, die heute morgen noch schnell genäht wurde - gestickt hab ich gestern - und heute nachmittag der Mama überreicht, sie hat sich sehr gefreut. 
Gut, das die ganzen Ottobre´s noch da sind, da sind gerade für Jungen so viele tolle Schnitte drin, so werden sie doch nochmal gebraucht. 







Schnittmuster: Ottobre 3/2007, Nr. 22 - etwas abgewandelt. Stickdateien: Insektilien und  Boys und friends, beide von kunterbunt.design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen