Sonntag, 29. Mai 2016

Ein besonderer Auftrag

Meine jüngste Tochter hat sich schon letztes Jahr einen Overall gewünscht, aber nirgends gab es so einen, wie sie gerne wollte. 
Nämlich oben ohne Träger, hier sind auch keine dran, sie hatte nur ihren BH darunter.
Dann hab ich gefragt, ob ich ihr nicht einen nähen darf - bei einer 16jährigen ist das ja nicht so einfach - und sie meinte, wenn er eben so wird, wie sie ihn gerne möchte, dann ja.
Nun ja, hab doch promt eine Zeitschrift mit genau so einem Overall gefunden, wie sie ihn möchte. Und einen passenden Stoff auch im Fundus, der lag bestimmt schon ca. 8 Jahre. 
Sie hat sich sooo gefreut, und ihre große Schwester will nun auch einen. Die dachte doch, ich kann nur für kleine Kinder nähen. 
Teenager, oft ohne Worte. 





Das Schnittmuster ist aus der Zeitschrift: Simplicity Meine Nähmode 3/2016.

Kommentare:

  1. Super klasse - der würde meiner großen auch gefallen und der ist Stoff ist auch toll, wie dafür gemacht!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen