Mittwoch, 13. April 2016

Klimperkleine Kinderkleider

Obwohl ich mir das Schnittmuster gleich am Erscheinungstag gekauft habe, ist es mir erst gestern und heute gelungen, endlich die ersten Kleider zu nähen.
Das obere ist aus Stoffresten, die schon länger hier liegen. 
Optimal für die kleinen Reste. 
Das untere ist aus dem süssem Cosmic-Jersey in mint von Hamburger Liebe, gemixt mit uni lila.







Schnittmuster: Kinderkleid von Klimperklein.

Kommentare:

  1. Hach, das Restekleid gefällt mir besonders gut! glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Hach die Stickdatei zu Cosmic girl wollte ich mir schon vor Jahren holen aber es immer noch nicht getan. GGGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bright colors for lovely dresses !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie sehr gut die Kleidchen.. Schön, farblich kombiniert. Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen du Liebe
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen