Montag, 25. April 2016

Im Weltall

Aus dem hübschen Wellall-Jersey habe ich 2 Shirts genäht.
Das erste ist hat lange Ärmel, Ärmelpatches und vorne einen gestickten Astronauten. Dieses Shirt ist für meine Patenkind Lukas. Wurde bereits übergeben und hat vor allem der Mama sehr gefallen.


Das zweite ist ein T-shirt mit einer gesticken Rakete vorne. 
Dieses Shirt ist ein Geschenk für den kleine Ali, der vor 1 1/2 Wochen einen kleinen Bruder bekam, für den ich etwas genäht habe und der große bekommt natürlich auch etwas.
Die beiden sind die Enkel meiner Freundin Fairouz, die seit ein paar Jahren wieder im Libanan lebt.
Die große Tochter ist aber jetzt mit ihrer Familie zurückgekommen. 
Da muß ich es diesmal nicht mit der Verwandschaft schicken, sondern kann es persönlich übergeben. 








Schnittmuster: Beide Xater von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Shirt hast du genäht, liebe Renate, der Stoff ist auch sehr witzig ,
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen