Sonntag, 6. März 2016

Farbenmix ABC Sewalong - Kleid CELINA

Das letzte Teil für den Sewalong. 
Das Kleid Celina. Aus blau-grünen Stoffen, verziert mit Stickereien.
Der Sewalong ging gesten abend zu Ende und ich freue mich, mal wieder viele schöne Schnittmuster von Farbenmix verarbeitet zu haben. 







Schnittmuster Celina von Farbenmix, Stickdateien: Simas Paradies und ein Freebie aus dem Netz. 

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    ich habe die alten Farbenmix-Schnitte auch immer so gerne genäht. War schön, sie bei Dir alle mal wieder zu sehen. Wie viele Buchstaben hast Du geschafft?

    Das Kleid ist ganz süß geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, habe 13 geschafft. Eigentlich wollte ich noch die Tasche Tamara nähen, hat aber durch Termine nicht mehr geklappt. Liebe Grüße, Renate

      Löschen