Samstag, 6. Februar 2016

Farbenmix ABC Sewalong - Latzhose Ursel

Auf der Suche nach etwas Inspiration, was ich die nächste Zeit nähen könnte bin ich bei Instagram über den Farbenmix ABC Sewalong, der bei Facebook läuft, gestolpert. 
Aus Zeitgründen hat es etwas gedauert, bis ich anfangen konnte. Habe mal meine Ordner durchforstet und auch einige Schnitte gefunden, Stoff gesucht und 9 Kleidungsstücke mit verschiedenen Anfangsbuchstaben zugeschnitten.
Heute ist das erste Teil fertig geworden. 
Die Latzhose Ursel habe ich schon immer gerne genäht, für Mädchen und für Jungen.
Im Zuge des Stoffabbaues ist es einen Jungenhose geworden. Nur verziert mit dem *starken Mann* aus der Zirkusserie von Hamburger Liebe.
Die Beine sind etwas schmäler zugeschnitten und unten ist ein Gummi im Saum eingezogen. 






Schnittmuster: Ursel - Ebook von Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen