Sonntag, 14. Februar 2016

Farbenmix ABC - Sewalong - Kleid FELIZ


Zum heuten Valentinstag gibt es von mir ganz viele Rosen.
Es war von Anfang an klar, das das F eine Feliz wird. Gehört sie doch zu meine absoluten Lieblingsschnittmustern. Und ich habe schon sehr lange keine mehr genäht. 
Aus vielen bunten Stoffen in rosa-pink Tönen. Verziert mit weißer Spitze, hellgrüner Zackenlitze und einer großen Häkelblume.








Schnittmuster: Feliz von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    ach, den Schnitt liebe ich auch. Es ist jedesmal eine Freude, ihn zu nähen. Ein tolles Rosenkleid hast Du da genäht. Es wird einem kleinen Mädchen bestimmt ganz ganz viel Freude machen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Felix ist einfach immer ein Traum! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, das Kleid sieht wunderwunderschön aus!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    Deine aufwendig verzierte Feliz ist wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen