Dienstag, 9. Februar 2016

Farbenmix ABC Sewalong - Antonia und Jenny

Für den Sewalong habe ich die Buchstaben A und J diesmal genäht.
Antonia ist ja eines meiner Lieblingsschnitte von Farbenmix und dazu habe ich endlich den Meerjungfrauenjersey von Silke Tausendschön angeschnitten. Kombiniert mit Streifen, gelb und petrol. Mal eine etwas andere Farbkombil.





Für J habe ich das Schnittmuster Jenny genommen, das schon ewig im meinem Ordner schlummert und das endlich mal genäht werden wollte. Verarbeitet wurde der tolle Stoff von Hamburger Liebe in lila - die anderen Farben hab ich auch, mit Sternenpasse und pinken Puffärmeln.




Schnittmuster: Antonia und Jenny von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Klasse dein ABC und von dem coolen Stoff muss ich sehen ob ich noch was ergattern kann
    Lg Martina

    AntwortenLöschen