Freitag, 22. Januar 2016

Ein kleiner Eisbär

Heute zeige ich Euch unseren Mateo Nr. 4. 
Diesmal mit Kapuze. Eigentlich sollte die orange Seite außen sein, aber leider ist mir ein Fehler beim Zuschneiden passiert, daher ist das orange nun innen und außen ist es weiß. Hier habe ich die Kapuze mit einem buntem Webband mit Pinguinen verziert. 
Wie man sieht, hatte der kleine Mann nur Unsinn im Kopf.
Auf dem ersten Bild ist meine Tochter Ramona mit drauf, sie hat versucht, Lukas etwas festzuhalten, damit man vom Shirt was sieht. Durch die Bewegungen sind die Bilder auch etwas wacklig geworden.
Trotzdem sieht man auch hier den asymmetrischen Schnitt ganz gut. 

Das Schnittmuster Mateo  und die Mädchenversion Marita gibt es seit Donnerstag bei Farbenmix.
Beide Schnitte gibt es in den Einzelgrößen 86 - 164. 













Schnittmuster: Mateo von bienvenido colorido über Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen