Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nachträglich zum Geburtstag


hab ich endlich die Decke genäht, die meine Schwester sich gewünscht hat. 
Sie hatte ja erst im Juni - örks. 
Die Stoffe hat sie sich aber selbst ausgesucht, der Eulenstoff ist so dicker Kuschelfleece und die andere Seite ist Baumwollstoff. Da Sie solange gebraucht hat, bis ein passender Stoff gefunden war, hat die Decke auch solange gedauert. 
Ein paar kleine Macken hat sie schon, aber die sieht man jetzt kaum. 
Ist auch echt groß, 2,00m x 140cm. 




Kommentare:

  1. Super schön - ich musste ja schon grinsen.- hätte jetzt auch glatt ich sein können mit "so ein bisschen "nZeitverzögeruung 😁 bin mal gespannt bei mir steht jetzt auch ne Decke an . Deine ist klasse geworden !!!! 😍

    AntwortenLöschen
  2. Lovely !!!
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen