Sonntag, 4. Oktober 2015

2x Louis

Aus dem beiden Sweatstoffen und dem tollem Baumwoll-Teddy sind noch 2 Kuschelpullis für Lukas entstanden. 
Der Wikinger ist von Lillestoff und hat schon seit dem Frühjahr auf seine Verarbeitung gewartet. Weiteren Schnick-Schnack habe ich bewußt weggelassen, so das man vom Muster auch alles sieht. Kombiniert mit uni orange. Beim Wikinger habe ich den Wickelkragen genäht, leider hatte ich etwas Pech mit den Ösen. Aber sieht man mit dem Band nicht, meine Schwester hat es nicht gestört.





Der zweite ist aus dem tollem Sweat von HH und einem kuscheligem Baumwollteddy, die Stoffe hab ich schon vor 2 Jahren gekauft, das wollte ich schon ein Babyshirt machen. Jetzt ist es eben ein Sweat in 98/104. Wurde aber auch Zeit, den vom dem Teddy hab ich nur einen halben Meter und der hat jetzt in der Höhe gerade noch gereicht.
Bei diesem Sweat habe ich den Rollkragen genäht und anstatt Ösen gleich Knopflöcher reingenäht. Ein bißchen gestickt und ein Farbenmix-Band mit 2 verschiedenen Blautönen aufgenäht. Mal ein ganz anderes Jungenshirt.




Die Sweats wurden mit 3 Shirts von den vorhergehenden Posts heute übergeben und haben vor allem meine Schwester und Ihren Lebensgefährten sehr gefallen.


Schnittmuster: Louis von Ki-ba-doo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen