Donnerstag, 27. August 2015

Noch ein Hoodie

zu den beiden Shirts. Eigentlich ist schwarz nicht so meine Wahl für kleine Kinder, aber hier fand ich das Muster so schön und habe mich dann für schwarz als Kombi entschieden.
Der Hoodie ist aus dünnem Sweat.
Die Mama war auf jeden Fall begeistert. 
Denn heute ist ja Lukas Geburtstag und heute morgen sind wir bei ihm gewesen und haben ein bißchen gefeiert. 
Da Lukas und seine Eltern am Wochenende in eine größere Wohnung ziehen, gibt es die ganz große Familienfeier erst nächste Woche. 





Schnittmuster: Yorik von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,
    dann geht es also nicht nur mir so, bezüglich schwarz und Kinder. Aber manchmal lässt sich das anhand der Stofffärbung wirklich nicht vermeiden. Gell? Aber der Pulli ist cool geworden und durch das coole Muster und die orangen Bündchen richtig peppig.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen