Samstag, 25. Juli 2015

Blau-Braun

Meine zweite Feliz ist aus dunklen Farben. Aus dem geschenktem kariertem Stoff einer Freundin - sie mußte leider aus gesundheitlich Gründen mit dem Nähen aufhören und hat alles mir gegeben -  und einigen größeren Resten, die ich im Fundus gefunden habe. Wußte lange gar nicht, was ich dem kariertem Stoff anfangen sollte, die Idee kam mir dann vor 2 Wochen, als er mir wieder mal in die Hände fiel. Die anderen Stoffe wurden dann passend dazu ausgewählt, dazu die Häkelblume und die beige Borte. 
So gefällt es mir ganz gut. Hätt ich nicht gedacht.
Das zweite sind die Orginalfarben, das erste ist etwas aufgehellt. 
Damit es nicht so dunkel wirkt, ist im unteren Bereich noch ein großes Glitzermotiv aufgebügelt.












Schnittmuster: Feliz von Farbenmix.

Kommentare: