Donnerstag, 18. Juni 2015

Schlafanzüge für den Sommer

Auf Wunsch meiner Schwester sind 2 kurze Schlafanzüge für Lukas entstanden. 
Dazu hab ich 2 alte Stoffschätzchen von Farbenmix verwendet, gemixt mit Streifen und Uni-Stoffen. Die untere Hose ist braun, die Farbe mochte meine Kamera mal wieder nicht. 





Schnittmuster: Imke von Farbenmix, Sommerhose-Freebook - leicht abgewandelt - von Klimperklein.

1 Kommentar:

  1. Ja, doch, liebe Renate, ich erkenne da ein Braun - eindeutig!! ;-)
    Die Schlafanzüge sind toll geworden. Beim oberen gefällt mir vor allen Dingen die "ungewöhnliche" Farbkombination... dieser FM-Jersey wurde und wird (auch von mir) viel zu oft und fast nur noch mit rot kombiniert, dabei ist es mit dunkelblau soooo wunderschön!! Gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen