Montag, 8. Juni 2015

Farbenmix Sew Along Woche 4 - Kleid Vida

 Für die 4 Woche habe ich eines meiner absoluten Lieblingskleider von Farbenmix  gewählt.
Das Kleid Vida, schon so oft genäht und immer wieder anders.
Verziert mit einem Etikett, Zackenlitzen, Bommelborte und vorne ein wirklich großes Velourbild vom Märchen  Hänsel und Gretel. Das hat schon lange seinen Bestimmungsort gesucht, und nun hat es seinen Platz gefunden. Die Träger werden von 2 Blumenknöpfen gehalten.








Schnittmuster: Vida von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    was für ein schönes Kleid!!! Bei so vielen verschiedenen Stoffen kann man beim Betrachten so richtig spazieren und entdecken gehen... ich liebe das!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft! Vida wollte ich auch eigentlich so lange schon mal wieder nähen.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    ich finds super. Ich liebe einfach die älteren Farbenmix-Schnitte. Und Vida lädt so toll zum Pimpen ein. Wirklich super gemixt und verziert.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, Vida liegt seit Jahren hier und ich hab es noch nie genäht;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus!!

    liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid! So schön farbenfroh :-)
    Der Kleiderschnitt ist auch toll, muss ich mir merken, den hab ich noch nicht :D
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Vida!! Sowieso eines meiner Lieblingsschnittmuster bei Farbenmix-Kleidern... und dann noch in dieser tollen Farbkombi und als Tüpfelchen mein Lieblings-Tilda-Stoff, den ich bisher immer nur bewundert aber nicht gekauft habe... HAMMER! Ich muss diesen Sommer dringend wengistens noch eine Vida nähen...
    PS: meine Stimme hast du bekommen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen