Montag, 1. Juni 2015

Farbenmix Sew Along Woche 3 - Weste Elisa


Zu der Hose und dem T-shirt habe ich die Weste Elisa genäht. 
Ebenfalls aus Jeans und mit denselben Baumwollstoffen wie die Hose. Die Taillierung hat ich rausgenommen und den Saum begradigt. Vorder- und Rückseite ist dünn wattiert, hier bei uns ist es ja doch öfter kühl und windig.
Auf den Bildern kann man die Hose auch nochmal besser sehen.
Ist ja nicht so einfach, ein 21 Monate altes Kleinkind zu fotographieren.









Schnittmuster :Elisa, Xater und Nonita von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Die Kombi ist echt mega-cool geworden ! Und der kleine Fratz ist süss :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wem sagst du das! Diesen kleinen Wirbelwinde :)! Deine Kombi ist echt richtig toll geworden und so schön stimmig. GLG Diana

    AntwortenLöschen