Dienstag, 16. Juni 2015

Eve

Gestern habe ich endlich dieses Kleid - für große Mädchen - fertig genäht. 
Mir hat schwarzer Bündchenstoff gefehlt und es hat 4 Wochen auf seine Fertigstellung machen müssen.
Die Stoffe waren Reste, die auch schon sehr lange hier lagen und ich  nicht wußte, was ich damit machen sollte. Der Damenschnitt *Eve* hat nun super gepasst. Das Kleid ist schwarz, nicht grau und der Rosenstoff ist elastische Spitze. Um die Rosen ist ein golder Faden eingewebt, sieht richtig edel aus. 






Schnittmuster: Eve von Allerlieblichst.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    was für ein schönes Kleid, der schwarze Stoff schimmert wie Leder;))
    Hat was;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    das ist ja ein tolles Kleid geworden, mit der Blumenkante sind das ganz chic aus
    .Besuche mich doch mal auf meinem neuen blog, der alte geht bald vom Netz,ich vermisse dich dort sehr !!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen