Donnerstag, 11. Juni 2015

Catch a Wave

Aus einem sorgfältige gehüteten Stoffschätzchen von Hamburger Liebe ist eine bunte Sommerkombi für mein Patenkind Lukas entstanden. Das T-shirt ist vorne und hinten mit Motive aus der zum Stoff passenden Stickdatei verziert. Die Hose ist noch etwas gekürzt, weil das Schnittmuster für Lukas noch etwas zu lang ist. 
Hoffe, das er es auch oft tragen kann, hier bei uns ist es ja leider doch öfter kalt.






Schnittmuster: Xater von Farbenmix, Freebook *Sommerhose* von Klimperklein, Stickdatei: Catch a Wave von kunterbunt.design.

Kommentare:

  1. die Kombi ist ja richtig süß, die kann er bestimmt öfter tragen den der Sommer soll doch heute zurückkommen;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich die Kombi, es ergeben sich bestimmt noch tolle Gelegenheiten. Und das Shirt kann der junge Mann auch wunderbar zur Jeans tragen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen