Montag, 25. Mai 2015

Farbenmix Sew Along Woche 2 - Hose Nonita

Teil 2 meiner kleinen Kollektion für Lukas ist die Hose Nonita. Genäht aus dunkelblauem Jeans, Karo- und Punktestoff. Rundherum bestickt mit Tieren. 
Verlinkt wird der Post wieder bei Nelli, wo es noch viele tolle Kindersachen zu sehen gibt.
Zum Glück geht es Lukas und auch mir wieder gut und heute nachmittag werden wir den kleinen Mann besuchen und dann gibt es evtl. Tragebilder.










Schnittmuster: Nonita von Farbenmix, Stickdateien: Sportsfreunde, Streifzüge und Insektilien von kunterbunt.design, Willfried Waschke von Huups.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    superknuffig. Wegen Dir habe ich damals übrigens erst den Schnitt gekauft. Irgendein Beispiel gefiel mir so gut, da mußte ich den Schnitt dann doch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber wirklich zu süß!!! LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sechs verschiedene Tiere! Liebe Renate, die Hose hast du wirklich toll gemacht. Ich finde auch die Stoffwahl toll!!! Viel Glück beim Sew-Along und ich hoffe, ihr seid inzwischen alle wieder gesund!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen