Dienstag, 19. Mai 2015

Farbenmix Sew Along T-shirt Xater


Auch ich habe mich - wie so viele - entschlossen, am Farbenmix Sew Along von Nell BienvenidoColorido
teilzunehmen. 
Dachte schon, das klappt dann doch nicht, da mich ein ziemlich fieser Darmvirus am Freitag buchstäblich umgehaun hat. Zum Glück geht es nun wieder aufwärts. Wird zwar noch einige Tage dauern, bis die Bewerden alle weg sind, aber ich konnte heute doch schon mal für kurze Zeit an die Maschine und das T-shirt nähen. Die Sticki war schon vorbereitet gewesen. 
Es ist das T-shirt Xater und passt meinem Paten in Breite und Länge derzeit am besten. 

Leider liegt der kleine Mann gerade im Krankenhaus, daher erstmal ein Bild ohne Inhalt. Sobald die anderen Teile, die es dazugeben wird, fertig sind, wird es hoffentlich ein Tragebild geben.






Die Stickdatei heißt Sportsfreunde von Kunterbunt.design.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    so viele Farbenmix-Schnitte, wie Du immer nähst, müsste der Sew-Along für Dich doch fast von allein gehen :-) Ich war übrigens ganz beeindruckt von Deiner Rock-Parade. Sehr süß.

    Echt süß, das Shirt. Ich bin gespannt, was Du noch an weiteren Jungs-Sachen präsentierst.

    Dir und auch Deinem Patenkind wünsche ich gute Besserung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das Shirt für deinen kleinen Neffen ist ja echt goldig geworden, schade, dass es der Kleine nicht probieren kann, weil er krank ist.Gute Besserung für ihn und einen schönen Abend für dich.viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles shirt! ich freu ich, dass du dabei bist, liebe renate!
    glg nelli

    AntwortenLöschen