Dienstag, 28. April 2015

Bunte Röcke

Heute habe ich meine ersten Jolly-Röcke genäht. Obwohl es ja das Schnittmuster schon lange gibt, 
hab ich es mir erst gekauft, da ich immer dachte, es muß nicht sein.
Aber es ist soooo toll für die vielen Jerseyreste, im ersten ist auch ein Rest Frottee mit drin. 

Das sind die ersten 3, die heute entstanden sind. 
Da es heute kalt war - heute morgen hats sogar geschneit - war das die richtige Beschäftigung.









Schnittmuster: Jolly-Ebook von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine Röckchen sind einfach toll !!! Die Stoffe hast du schön kombiniert,
    Ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind einfach super geworden, ich kan mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt ! LG Robina

    AntwortenLöschen