Donnerstag, 23. April 2015

Aus Alt wird Neu

Aus einigen alten T-shirts und einer Legging von meinen Mädchen sind ein paar neue Sachen für Lukas entstanden. 
Genau richtig zum Spielen und Toben draußen.
Da meine Schwester ein großer Winnie Puuh Fan ist, hab ich mir nun ein paar passende Stickdateien zugelegt, womit ich ihr und natürlich dem Kleinen immer mal eine Freude machen kann.









Schnittmuster: Xater von Farbenmix, Sommerhose-Freebook von Klimperklein.

Kommentare:

  1. Booh... Renate echt toll, ich arbeite ja auch schöne mal alte Schätzchen um. Dir ist es echt gelungen tolle Sachen. Deine Schwester kann sich mit Dir glücklich schätzen. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, eine coole Idee, das finde ich total toll.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön - ich kann deine Schwester gut verstehen, wir sind auch Pooh Fans, der ist ja auch zu knuddeig 😍 und die "wiederverwertung" KLASSE !!!

    AntwortenLöschen