Montag, 9. März 2015

Rosa-bunte Sommerkleider


Einer meiner Lieblingsschnitte für Kleider ist Uta von Farbenmix. Sehr wandelbar und sieht immer toll aus. 

Das erste Kleid ist aus verschiedenen Rosa-Stoffen mit einer Kapuze und einer Rosenapplikation vorne.





Das zweite ist aus Streifen- und Punktejersey mit einem besticktem rosa Stoff.
Leider sind die Bilder mal wieder gar nicht schön geworden, falls jemand einen tollen Tip für Bildbearbeitung hat, immer her damit.

EDIT:  Ich habe heute nochmal neue Bilder gemacht, diese sind jetzt draußen aufgenommen. Sind auch noch nicht perfekt, aber sehr viel besser wie vorher.

Unser Hinterhof ist noch nicht aufgeräumt, es liegt auch noch etwas Schnee. Wird aber bestimmt vor Ostern noch *lach*.







Schnittmuster: Uta von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Ui toll besonders das erste hat es mir angetan!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    deine Kleidchen sind ja toll geworden, das erste gefällt mir auch am besten,
    viele Grüße und einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen