Sonntag, 22. März 2015

Fliederfarbene Sommerjacke


Die Jacke ist aus einem fliederfarbenen abwaschbarem Stoff aus Polyurethan genäht. Der liegt hier schon mindestens 10 Jahre im Regal. Wird Zeit, das er mal verarbeitet wird.
Vor dem ersten Bestickten habe ich den Elefanten erstmal auf ein kleines Stück des Stoffes gestickt um zu sehen, ob es überhaupt geht. Ging gut, deshalb wurde dann direkt auf den Stoff gestickt, der Elefant wurd aufgenäht. 
Der Riegel wird mit Klett geschlossen. 
Gefüttert ist die Jacke mit verschiedenen Jerseystoffen.









Schnittmuster: Izzy von Farbenmix, Stickdateien: Benny&Enny von Kleiner Himmel, Has im Glück von der Feenwerkstatt, Miniblümchen Mandelas von Stickbär.de und Eli - weiß grad leider nicht woher der ist.

Kommentare:

  1. die ist ja süß geworden. na bei dem schietwetter braucht man so was auch. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen