Dienstag, 31. März 2015

Die Häkeljacke hat ein paar Jahre gedauert


Die Jacke hatte vor mindestens 4 Jahren angefangen, könnten aber auch 5 gewesen sein, weiß das gar nicht mehr. Leider hatte die Wolle nicht  gereicht und ich habe sie dann in den Schrank gelegt und total vergessen. 
Vor kurzem ist sie mir wieder in die Hände gefallen und gestern habe ich sie fertig gehäkelt. Ohne Ärmel als Weste ist sie auch recht hübsch. 







Häkelanleitung von strickmaus - Ines Georgiev, erhältlich bei DaWanda.

Kommentare:

  1. Das hat sich gelohnt die fertig zu machen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate ,
    herzlichen Glückwunsch ; )) , deine Weste ist doch schön geworden.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen